Wirksamkeit

Wirksamkeit

Es gab eine Zeit in welcher die Studien bezüglich Benutzung der Ernährungsergänzenden Produkten, in Zusammenhang mit physischer Leistungssteigerung selten waren. Diese Situation hatte zu Folge, dass viele Ernährungsergänzenden Produkten mit verlockenden Behauptungen für die Athleten auf den Markt kamen. Dieses Protokoll ist immer noch aktuell obwohl es heute, eine umfassende Literatur bezüglich Leistungssteigernden Produkte.

Es ist also möglich diese Literatur auszuwerten um das Ware vom falschen zu trennen. So können Ernährungsergänzenden Produkte richtig definiert und produziert werden, die auf objektive Kriterien auf dem Gebiet der Nahrungsergänzung für Athleten antworten. Die Betrachtungsweise mag allgemein logisch scheinen, sie entspricht aber nicht den Anforderungen der aktuellen Marketing-Bedürfnisse des Marktes, der immer probiert Träume mit unseriöser Werbung zu verkaufen.

Unabhängig von dieser Tatsache haben wir uns entschlossen, Beistelllebensmitteln und Nahrungsergänzungsprodukten auf Grund der gegenwärtigen Kenntnisse des Gebietes der Ernährung in Verbindung mit der körperlichen Leistung zu formulieren.

Alle unsere Formulierungen sind von anerkannten Spezialisten auf dem Gebiet der Ernährung und der sportlichen Leistung überprüft worden. Diese Formulierungen und die Benutzungsratschläge von diesen Beistelllebensmitteln und Nahrungsergänzungsprodukten lehnen sich an soliden wissenschaftlichen Studien an.

Wir haben auch eine Hotline (0900280792 à 2,50 CHF/min) eingerichtet damit jeder persönliche Fragen an Herrn Dr. Folli , der ein anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der sportlichen Leistung und angewandter Ernährung ist, stellen kann.